Tausende tummeln sich beim Frühjahrsmarkt

25. April 2010
Von vechtablogger

Keine ähnlichen Artikel

Tags: ,

2 Responses to “ Tausende tummeln sich beim Frühjahrsmarkt ”

  1. Fossy on 25. April 2010 at 22:47

    Schade, dass die Große Straße sonntags nicht öfter für Pkw tabu ist.

    • Maik on 14. Mai 2010 at 11:42

      Ich fände eine Fußgängerzone in Vechta allgemein besser.
      Und diese würde garantiert nicht so leer werden wie die in Lohne, wo das einfach nur so ist, weil die Leute jetzt alle ins E-Center oder nach Vechta fahren.
      Man schaue sich nur die Fußgängerzone in Cloppenburg an, die ist immer gut besucht.
      Vorallem um den sonntäglichen Autoprolls entgegenzuwirken.
      Wahrscheinlich würde eine Fußgängerzone auch die Akzeptanz der Vechtaer am StadtBus erhöhen, was ja schon schön wäre, anstatt dass die Leute sich wie irgendwelche Provinzbauern über ein tolles ÖPNV Angebot lustig machen.

Einen Kommentar hinterlassen