Bundesliga-Finale in Vechta – Wo schaut ihr?

7. Mai 2010
Von vechtablogger
Public Viewing in der Werder-Fankneipe: Wirt Peter Triphaus zeigt das Bundesligafinale im und vor dem Markt 4. Foto: Vechtablogger

Public Viewing in der Werder-Fankneipe: Wirt Peter Triphaus zeigt das Bundesligafinale im und vor dem Markt 4. Foto: Vechtablogger

Peter Triphaus hofft auf gutes Wetter. Im Moment schaut es nicht so gut aus. Aber am Samstag um 15.30 Uhr soll es trocken sein. Dann schaltet der Wirt des Markt 4 auf dem Alten Markt die Großleinwand an. Darauf flimmert die Konferenz-Schaltung. “Du musst alles anbieten”, weiß der Werder-Bremen-Fan. Obwohl es längst nicht mehr bei allen Spielen um etwas geht.

Das Public Viewing im Kleinformat  ist Teil des  Mitternachtsshopping, bei dem die Läden bis 24 Uhr geöffnet sein sollen. Dazu spielen zahlreiche Bands – eine eben auch auf der Bühne, die Triphaus mit Leinwand aufstellen will.

Schlusskonferenz

Drinnen wiederum werde das Spiel Werder gegen HSV gezeigt. Auch in einigen anderen Kneipen läuft Bundesliga über den Bezahlsender Sky. Zum Beispiel in der Banane. Wer es rustikaler mag, geht in den Treffpunkt in Oythe.

Ich werde wohl das Radio anschalten. Nichts ist so spannend wie die Schlusskonferenz: Tor in Bremen, Elfmeter in München, Rote Karte in Bochum… Aufregender und unmittelbarer geht es nicht. Zumal alle neun Spiele gleichzeitig laufen.Viel Spaß beim Mitfiebern!

Wie und wo erlebt ihr das Bundesliga-Finale?

Ähnliche Artikel:

  1. Summer in the City mal sonntags, mal donnerstags
  2. Vechta feiert deutschen Sieg
  3. Vuvuzelas bleiben in Vechta erlaubt
  4. Public Viewing am Neuen Markt
  5. Vechta feiert: Jetzt werden wir Weltmeister!

Tags: , , , , , ,

One Response to “ Bundesliga-Finale in Vechta – Wo schaut ihr? ”

  1. Hans-Martin-Peter on 9. Mai 2010 at 13:02

    Im Stadion ;)
    Scheiss SVW

Einen Kommentar hinterlassen