Stoppelmarkt: Noch 50 Tage!

22. Juni 2010
Von vechtablogger
Hier geht´s zum größten Volksfest im Nordwesten. Seit Dienstag stehen wieder die Einfahrtsschilder für den Stoppelmarkt auf der Westerheide. Foto: Vechtablogger

Hier geht´s zum größten Volksfest im Nordwesten. Seit Dienstag stehen wieder die Einfahrtsschilder für den Stoppelmarkt auf der Westerheide. Foto: Vechtablogger

Noch 50 Tage, 23 Stunden, 46 Minuten und 23 Sekunden – dann ist endlich Stoppelmarkt. Am 12. August um 18 Uhr geht es los. Damit ihr euch schon etwas mehr drauf freuen könnt, hat die Stadt Vechta schon die Einfahrtstore auf der Westerheide aufgestellt. So findet auch jeder das Festgelände.

Wobei jetzt erstmal die WM-Stimmung regiert. Doch  sobald die Weltmeisterfeier zu Ende gefeiert ist, steigt die Vorfreude. Endlich wieder Heiligabend bei Schmedes, endlich wieder tolle Hits in den Zelten, endlich wieder Popcorn- und Bratwurstduft über dem Platz, endlich wieder Karussell fahren, endlich wieder feiern!

Selbstverständlich bleibt der Vechtablogger dran und berichtet auch vom Stoppelmarkt. Denn, was wäre Vechta ohne dieses legendäre Volksfest?!

Freut ihr euch schon auf den Stoppelmarkt? Fangt ihr schon an zu sparen? Habt ihr schon Urlaub eingereicht?

P.S. Noch 50 Stunden, 14 Minuten und 12 Sekunden!

Ähnliche Artikel:

  1. Vechtablog + Stoppelmarkt = Stoppelblog
  2. Adventskalender #12: Stoppelmarkt
  3. Stadthalle auf dem Stoppelmarkt?
  4. Müntefering redet auf Stoppelmarkt
  5. Ist denn schon wieder Stoppelmarkt?

Tags:

3 Responses to “ Stoppelmarkt: Noch 50 Tage! ”

  1. Maik on 23. Juni 2010 at 16:53

    Ich hab keine Ferien mehr, wenn Stoppelmarkt ist :-(
    Aber das macht ja nichts, ich komm trotzdem irgendwie dahinn.
    Immerhin ist das die fünfte Vechtaer Jahreszeit, dann wird nämlich die City zur Geisterstadt und im Norden hat man das Gefühl, man ist in einer Großstadt, bei den 800.000 Besuchern.

  2. Ralf on 6. Juli 2010 at 12:36

    …ist am 18.Juli 2010 nicht der 1.Advent??

  3. Maik on 8. Juli 2010 at 12:21

    …ja das stimmt.

Einen Kommentar hinterlassen