Ganze Schulklassen in Jogginghose

21. Januar 2011
Von vechtablogger
Die komplette Klasse 10c des GAV hat sich in Jogginghose gewandet. Foto: Maik Asbrede

Die komplette Klasse 10c des GAV hat sich in Jogginghose gewandet. Foto: Maik Asbrede

Kaum ruft einer bei Facebook zu etwas auf, macht es die halbe Welt. Und so auch halb Vechta. In den Schulen wurden jedenfalls am heutigen Freitag etliche Jogginghosenträger gesichtet. Schließlich feierten wir den bis dato völlig unbekannten Weltjogginghosentag.

Wer den Aufruf in die Welt gesetzt hat, weiß man bei Facebook ja selten. Aber das ist auch meistens egal. Ebenso sollte niemand die Frage nach dem Sinn stellen. Jedenfalls haben sich ganze Schulklassen abgesprochen und sind komplett in Gammelbuchse, Hartz-IV-Kutte oder besser gesagt Joggingpeitsche  erschienen. So wie die 10c des Gymnasiums Antonianum. Vechtablog-Fan Maik Asbrede hat den Fotobeweis gemacht.

Auch beim Schlachter in Mode

Und ein alter Bekannter aus dem Netz hat auch mitgemacht. Deutschlands berühmtester Metzger, Ludger Freese aus Visbek, wollte all seinen Angestellten, die in Jogginghose erscheinen, ein Frühstück ausgegeben. Immerhin hat sich eine getraut. Es war Doreen, die bei Freese das Büro managt.

Das trägt man jetzt bei Facebook: Eva, Judith und Malak in Gammelbuchse. Foto: Maik Asbrede.

Das trägt man jetzt bei Facebook: Eva, Judith und Malak in Gammelbuchse. Foto: Maik Asbrede.

Der Vechtablogger hat sich nicht getraut. Stattdessen will er heute noch den ebenfalls ausgerufenen Weltknuddeltag nutzen. Gute Nacht!

Seid ihr auch in Jogginghose unterwegs gewesen? Dann schickt Bilder? Was haltet ihr von der Aktion? Schreibt es in die Kommentare.

Keine ähnlichen Artikel

Tags: , ,

2 Responses to “ Ganze Schulklassen in Jogginghose ”

  1. Anonymus on 26. Januar 2011 at 18:33

    wie kann man bei Facebook ne Hose anhaben ?…

    • Maik on 26. Januar 2011 at 18:49

      Gibts jetzt als App :

      apps.facebook.com/jogginghosetragen ;)

Einen Kommentar hinterlassen