Der Hase ist weg

7. Juni 2011
Von vechtablogger
Jetzt ist der süße Hase verschwunden. Einige Autofahrer trauern bereits. Foto: Vechtablogger

Jetzt ist der süße Hase verschwunden. Einige Autofahrer trauern bereits. Foto: Vechtablogger

Jetzt ist es passiert, was alle schon befürchtet hatten. Der Hase am Kreisverkehr Falkenrotter Straße/An der Gräfte ist verschwunden. Abgehauen, gestohlen, weggeweht – man weiß es nicht. Dabei gäbe es jetzt genug zu fressen, die Pflanzen (ob es Blumen oder Unkraut sind, muss sich noch herausstellen) sind so dermaßen in die Höhe geschossen, dass für unseren kleinen braunen Freund kein Platz mehr war. Dabei hatten sich die Autofahrer in Vechta schon so an das possierliche Tierchen gewöhnt.

Hallo Hase: Dieses possierliche Tierchen hat sich einen Lebensraum auf dem Keisverkehr nahe des Rewe-Markts gesucht. Foto: Vechtablogger

Vor drei Wochen war er noch da, der rätselhafte Hase. Foto: Vechtablogger

Wer weiß, vielleicht war es wirklich der Osterhase und er kommt im nächsten Jahr wieder.

Ähnliche Artikel:

  1. Hasen-Alarm am Kreisel
  2. Kreisel: Nach dem Hasen jetzt der Zwerg
  3. Wo ist der Zwerg vom Falkenrotter Kreisel?

Tags: , ,

12 Responses to “ Der Hase ist weg ”

  1. Daniel J. Ahlers via Facebook on 7. Juni 2011 at 21:48

    Ist er gestern etwa weggespült worden???

  2. Diana Jacob via Facebook on 7. Juni 2011 at 21:49

    Einmal nach Berlin und der Hase ist abgehauen

  3. Maik Asbrede on 7. Juni 2011 at 22:14

    Vielleicht hat er sich ja im Unkraut verlaufen ;-)

  4. BrownBunny on 8. Juni 2011 at 00:09

    Ich hab ihn geklaut xD Ich bring ihn die Tage vll zurück,obwohl,die Ohren sind schon abgebrochen xD

  5. Georg Rosenbaum via Facebook on 8. Juni 2011 at 07:30

    Alternativ kann man ja nen kleinen lebendigen Kanickelzoo dort ansiedeln. Es wird immer ein paar Zeitgenossen geben, die sie mit Gemüse und Altbrot füttern. Vielleicht ist das Unkraut in unserer Kreishauptstadt dann auch besiegt ;-) xd

  6. Diana Jacob via Facebook on 9. Juni 2011 at 15:06

    Die Lösung

  7. Marcel Overberg on 17. Juni 2011 at 11:46

    Heute beim vorbei fahren einen Zwerg an der gleichen Stelle gesehen ;)

    • Tasilo on 17. Juni 2011 at 12:39

      @Marcel: Zeig mal bitte; Foto!!!!!!! ;-)

      • Marcel Overberg on 17. Juni 2011 at 13:58

        Habe ich noch nicht gemacht, war nämlich ganzschön was los aufm Kreisel;)
        mache ich mal bei Gelegenheit :)

  8. Tasilo on 17. Juni 2011 at 14:00

    Ich fahre auch nachher mal da vorbei. Den will ich sehen!!!!

  9. Marcel Overberg on 17. Juni 2011 at 16:04

    So haben den neuen Kreiselwächter fotografiert;)
    [URL=http://www.pic-upload.de/view-10359396/IMG039.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/17.06.11/q5q3jfhe5j4l.jpg[/IMG][/URL]

  10. Marcel Overberg on 17. Juni 2011 at 16:04

Einen Kommentar hinterlassen